Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cthulhu – Der Nachtexpress

August 7 @ 18:30 23:00

Der luxuriöseste Zug in Deutschland lädt zu einer Reise ein. So wollen auch die Charaktere einfach nur so angenehm wie möglich zu ihrem Ziel kommen, wobei die meisten von ihnen eher durch Zufall zu dieser Ehre gekommen sind, edles Essen und ein feines Daunenbett in elegantem Ambiente unterwegs genießen zu können. Doch ist die Ruhe von kurzer Dauer und manchmal raubt nicht nur ein unangenehmer Fahrgast den anderen Passagieren den Schlaf. Ein Reiseabenteuer für Cthulhu.
Ein kurzes Einstiegsabenteuer in die Welt von Cthulhu. Dauer ca. 2,5 Stunden, auch wenn ich vorsichtshalber mal mehr Zeit eingeplant habe. Es gibt vorgefertigte Charaktere. Eigene Charaktere können aber gerne mitgebracht werden. Besondere Kenntnisse der Spieler oder Charaktere sind nicht von Nöten.

Teilnehmerzahl

4

Dein Discordname

Makkes | Pegasus Spiele Team

Rollenspielsystem

Cthulhu

Setting des Abenteuers

Horror in den 1920 / Deutschland

Discord-Kanal

https://discordapp.com/channels/690106245352652903/780338122030317569

Ist deine Runde einstiegsfreundlich?

ja

Technische Voraussetzungen?

unbedingt Headset, Mitglied auf dem Pegasus Discord Server, roll20 Account (bitte PC/Laptop verwenden, kein Tablet)

Cthulhu – Der Nachtexpress

Der luxuriöseste Zug in Deutschland lädt zu einer Reise ein. So wollen auch die Charaktere einfach nur so angenehm wie möglich zu ihrem Ziel kommen, wobei die meisten von ihnen eher durch Zufall zu dieser Ehre gekommen sind, edles Essen und ein feines Daunenbett in elegantem Ambiente unterwegs genießen zu können. Doch ist die Ruhe von kurzer Dauer und manchmal raubt nicht nur ein unangenehmer Fahrgast den anderen Passagieren den Schlaf

4 Teilnehmer
Derzeit voll
Buchung geschlossen